Die Nationale Polizei hat die Leichen der internationalen Ex-Volleyball Spielerin Ingrid Visser und ihren Freund tot in Murcia gefunden. Die Bestätigung durch die Familie, Polizei und Regierungs Delegation glauben, dass "alle Angaben" stimmen und das es sich um die beiden vermissten Personen handelt. Die Polizei hat bisher vier Personen festgenommen, von denen einer ein paar Stunden später wieder freigelassen wurde. Das Gericht hat geheime Forschungen über den Fall veranlasst. Am Montag hat die Polizei zwei Personen in Valencia im Zusammenhang mit dem Fall festgenommen. Zwei Männer 47 und 60 Jahre, mit rumänischer Staatsangehörigkeit. Der dritte Verhaftete, ein Mann, 35 Jahre alt, mit spanischer Staatsangehörigkeit, der am Sonntag in der gleichen Provinz verhaftet wurde, stand im Zusammenhang mit dieser Sache.Die Forschungen der Polizei, führte zu einem Haus in Molina de Segura in der Nähe von Murcia. Die Polizei bestätigte, dass eine Gewalttat vorliegt, und die Beweise stehen mit der verhafteten Person mit spanischer Staatsangehörigkeit. Die Nachforschungen der Polizei fanden Hinweise auf der Homepage von Molina de Segura und Inhaftierten eine Person, an diesem Sonntag Nachmittag in einem Bauernhof von Murcia. Gegen 22 Uhr fand man dann menschliche Überreste 50 Meter tief in der Erde vergraben.Das Paar war nach Murcia geflogen um einen Arzttermin wahrzunehmen. Ingrid Visser, 36, und ihr Freund, Lodewijk Severin, 57, kamen jedoch nicht mehr zurück.Der Bürgermeister von Murcia, Francisco Zamora, sagte, dass der Bereich, in dem die Leichen gefunden wurden "schwer zu erreichen" ist, so dass die Täter sich in der Gegend auskennen mussten.Ingrid Visser und ihr Freund wurden zuletzt am Nachmittag des Montag 13. Mai am Ausgang Churra Murcia Hotel gesehen, wo sie zwei Nächte bleiben wollten, um einen Arzttermin zu besuchen.
Ein Geschäft gescheitert, mögliche Ursache des Verbrechens
Es
wird vermutet, das das
niederländische Paar mit seinen drei mutmaßlichen Mördern in einem
gemieteten Haus in Molina de Segura zusammen kam um ein Geschäft
abzuwickeln. Wahrscheinlich kam es zu
"erheblichen Meinungsverschiedenheiten", die mit einem Verbrechen
endete. Wahrscheinlich ging es um Drogen, vermutet die Polizei.
Das Paar kam nach Murcia vom Flughafen Alicante, wo sie von Amsterdam aus geflogen waren, und wurden von der Familie am 15. Mai vermisst, der Tag, als sie eigentlich zurück fliegen, wollten.
Das Paar kam nach Murcia vom Flughafen Alicante, wo sie von Amsterdam aus geflogen waren, und wurden von der Familie am 15. Mai vermisst, der Tag, als sie eigentlich zurück fliegen, wollten.
Ingrid
Visser war Spielerin für die niederländische Nationalspieler in mehr als
500 Spielen und spielte für CAV Murcia 2005 bis 2009 und 2011.Auch für andere Teams spielte sie in der spanischen
Liga und der CV CANTUR im Hotel Tenerife und Las Palmas.Jerome
Van Passel, arbeitete mit den Familien zusammen, bei der Verbreitung der Nachricht
das die beiden Personen vermisst werden. Im
Kontakt mit Miriam Van de Velde, die vom Anwalt als Sprecherin angeheuert wurde, um
eine offizielle Pressemitteilung der Familie zu veröfftlichen, erstellte eine Webseite http://www.ingridenlodewijk.com/es/ um die Suche fortzusetzen.
Laut Verwandten, ist die Familie "sehr schockiert" und stellt fest, dass "sind harte Zeiten." Van
Passel, der noch nicht wusste das die Gesuchten gefunden waren, hat die Nachrichten heute Morgen im Radio erfahren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen