Donnerstag, 30. Mai 2013

Spaniensommer: Wahrscheinlichkeit, das es einen kälteren Sommer geben könnte wächst

 

Herrschende atmosphärische Zirkulation werden entscheiden, wie das Wetter in diesem Sommer sein wird. Obwohl es jetzt eine Reihe von kalten Luft-Massen aus dem Atlantik, die unser Wetter stark beeinflussen einströmen, wächst die Wahrscheinlichkeit, das es einen kälteren Sommer geben könnte. Jedoch deuten gewisse Anzeichen darauf hin, dass sich der Sommer demnächst mit normalen Temperaturen zeigen wird, jedoch wird es Regenphasen geben, die für diesen Sommer Abkühlungen bringen wird. 
Der Meteorologe Engel Rivera, berichtet der Reaktion, das er auf die Informationen von einem französischen Wetter-Kanal zurückgreift, der zeigt, das der Sommer  ziemlich kalt in Spanien und Westeuropa ausfallen wird. Jedoch fügt der Sprecher für den Staatlichen Meteorological Agency (Aemet) Dienst, Raquel Romero, hinzu, das die Angaben saisonaler Vorhersagen experimentell sind, so das jede Vorhersage  eine "schlechte Zuverlässigkeit"ist.
Wenn  jedoch weiterhin  kalte Luft- Massen vom Atlantik aus dem Norden und Nordwesten der Halbinsel einströmen, gibt es keinen Zweifel, dass dies eine kühle und feuchte Sommerzeit bringen wird, zumindest in der nördlichen Hälfte von Spanien, so wie Spanien es schon einmal erlebt hatte, im Sommer 1977
. Die wahrscheinlichen Daten, auf denen sich das saisonalen Vorhersage-Modell des National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA, für seine Abkürzung in Englisch) basiert, bezieht sich auf eine "negative Anomalien", wichtig für die drei Monate des kommenden Sommers. Für die Meteorologen ist es unmöglich, mit Sicherheit, die Eigenschaften des Wetters zu bestimmen, jedoch gibt es gewisse Rückschlüsse von Daten und der Beobachtungen des Französischen-Kanals, der auch für Spanien wichtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen