Donnerstag, 31. Oktober 2013

Morgen ist Feiertag Allerheiligen in Spanien-Verkehrshinweise

 

Ausgänge von Madrid ohne Vorkommnisse. Komplikationen in den Hauptstraßen von Barcelona in den frühen Morgenstunden des Donnerstag und Nachmittags,  auch bedingt wegen des Generalstreiks der Bahn. Zu Beginn der speziellen Operation des Verkehrs anlässlich  eines langen Wochenendes, verzeichnet das Straßennetzüberwachungsystem 4,4 Millionen Fahrten.  
Wie von der Generaldirektion für Verkehr berichtet, war das Fahrzeugaufkommen in den Ausgängen der großen Städte. Nur auf der A-4 , gab es als Folge eines Unfalls bei Kilometer 30 , auf der Höhe der Stadt Ciempozuelos einen langen Stau. In der Nähe von Barcelona ​​wurden die Probleme gegen drei Uhr am Nachmittag auf den Ringstraßen, B-10 und B-20 an der Ausfahrt der Altstadt und der C-32 in der Nähe von Les Corts aufgezeigt. Der Verkehr war auch langsam in Guadalajara Hauptstadt, besonders bei Kilometer 54 der A-2 , und in Sevilla auf der S-30.
10.000 Polizisten und mehr als 600 Bedienstete sind an diesem Wochenende aktiv, auch wegen dem traditionellen Besuch der Friedhöfe. 
Aktuelle Straßen-Situationen finden Sie:
http://www.dgt.es/portal/es/informacion_carreteras/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen