Donnerstag, 7. August 2014

Mallorca-Menorca und Ägypten: Touristen durch Virisinfektion sehr krank

 


Foto links:Club Mac Alcudia
Siebzig Briten erkrankten schwer durch Erbrechen in Mallorca und Menorca nur wenige Tage danach gab es auch 100 erkrankte in Ägypten. In Menorca hatte die Krankheit Virus-ähnliche Symptome. Viele der Betroffenen geben die Schuld der "Brechkrankheit" wegen schlechter Hygiene und schmutzigem Geschirr und Buffet-Container. Einige Patienten mussten ins Krankhaus.

Mindestens 50 Briten wurden im Club Mac Alcudia krank, auf der Balearen-Insel Mallorca
     20 Personen im Hotel Stil Victoria Playa, auf der Nachbarinsel Menorca.
    Die  Ferien wurden von der Firma Thomson angeboten.
Ein Besucher vom Stil Victoria Playa auf Menorca warf dem Reiseveranstalter Thomson vor, das sie nichts unternahmen, nachdem sie darüber informiert wurden. Thomson hätte keine Kenntnis von einer Krankheit".
     Ebenfalls erkrankten im  Sharm el Sheikh  mindestens 100 britische Touristen mit denselben
Virus-ähnliche Symptomen.
Unser Urlaub wurde eine "Katastrophe"! Unsere Tochter war so krank, sie musste ins Krankenhaus gebracht werden, um Infusion zu bekommen. Erst wurde meine dreijährigen Tochter  krank und dann mein Sohn und dann der Rest unserer Familie, berichtet ein Gast. Die Menschen waren überall krank, viele Kinder erbrachen sich über dem Platz, auf der Treppe, überall.
 Mehrere Urlauber  hatten schon vorher öffentlich Beschwerden während  ihren Aufenthalt im Stil Victoria Playa auf Tripadvisor berichtet.

Gäste berichten: "Das Essen war während unseres Aufenthalts in der Snack-Bar so schrecklich schlecht, es gab Huhn Kebabs, halbgar." "Wir alle wurden krank und berichten von unsere Krankheit dem Reiseveranstalter
Thomson.
Wir bekamen aber keinerlei Hilfe, so haben wir 120 Euro gezahlt, um den lokalen Arzt im Ort zu rufen und mussten die Medikamente noch zahlen. Neue Touristen die ankamen, wurden ebenfalls schnell krank.
Die Tatsache, dass unsere Matratze vom Erbrechen stank, und nicht entfernt wurde, das Hotel auf der Oberfläche zwar gereinigt hatte, das  war aber nicht genug."

Mindestens 100 britische Touristen, erkrankten dort mit denselben Zeichen von Erbrechen, Fieber, Magenkrämpfe.
Urlauber vom
Coral Sea Waterworld-Komplex wurden  betroffen. 
 

Dutzende von Touristen werden nun rechtliche Schritte gegen beide Reiseunternehmen Thomson und Thomas Cook einleiten. Viele Familien wurden gezwungen, ihren Urlaub im örtlichen Krankenhaus oder ihren Hotelzimmern zu verbringen. Eine gründliche Untersuchung durch eine unabhängige Gesundheits-und Sicherheitsberater, der auch bestätigt hat, dass die richtigen Contain Verfahren vorhanden sind, wird durchgeführt.

Ägypten:
Gäste im Vier-Sterne-Resort in Sharm el Sheikh sagten, einige Touristen wurden während ihres Aufenthalts im Hotel sehr krank, einige brauchten Infusionen.

Hier können Sie Fotos sehen:
Quelle:http://www.dailymail.co.uk/news/article-2717524/Seventy-Britons-struck-vomiting-bug-Mallorca-Menorca-just-days-100-fell-ill-Egypt.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen