Letizia-Königin von Spanien ist nicht gerade ein Vorbild für Ernährung-Um nicht zu sagen, sie scheint Unterernährung sich als Vorbild zu nehmen.
Die Entscheidung der Food and Agriculture Organization (FAO), die Königin Letizia als Sonderbotschafterin für Ernährung bei einer Zeremonie am 12. Juni in Rom ernennen will, Löst in Spanien eine Welle der Kritik aus. Das Vorhaben hat für Aufsehen gesorgt und eine Welle der Kritik für eine "nur die Frau von König Philipp VI", gibt es Kritik auf eine Person, die in der Regel für ihre extreme Schlankheit und Ihre angeblichen Lebensmittelprobleme kritisiert wird.
Das soziale Netzwerk Twitter berichtet ebenfalls die ironische Botschaft und wird stark kritisiert, für die Entscheidung der FAO. Einer von ihnen sagt: "Eine magersüchtige Prinzessin als Botschafter für die Ernährung, könnte ein Wahrzeichen werden dass 980.000 Kinder nicht genügend zu Essen haben (auf ihre Figur achten müssen)!. "
Una princesa anoréxica cómo embajadora para la nutrición. Luego nos dirán que 980.000 niños españoles cuidan su línea http://www.europapress.es/epsocial/ong-y-asociaciones/noticia-fao-nombrara-reina-letizia-embajadora-especial-nutricion-20150605133733.html …
Eine andere lautet: "Das FAO Letizia benannt als Botschafter für Ernährung scheint eine unnötige Beleidigung"."Heute kohärenten News: Letizia, Königin, wenn sie mit der Wind weht, ernannte Botschafter der Ernährung von der FAO"."Es scheint wie ein Witz, aber es ist nicht. Letizia-FAO ernennt Sonderbotschafter für die Ernährung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen