Deutsche Urlauber und afrikanische Straßenhändler haben sich am gestrigen Dienstagabend den 7.7. geprügelt.
Inzwischen gehört es in der "Schinkenstraße" Carrer Pare Bartomeu Salvàge in Palma de Mallorca, im Sommer dazu, das es zu Massenschlägereien an der Playa de Palma gibt. Am gestrigen Dienstagabend erhielt die Polizei gegen 19.30 Uhr einen Anruf, das es zu gewalttätigen Auseinandersetzung einer Gruppe von etwa 40 Personen in der sogenannten Schinkenstraße, der Carrer Pare Bartomeu Salvàge, gekommen ist.
Eine Gruppe deutscher Urlauber und afrikanische Straßenhändler sind auf offener Straße mit Barhockern, Gläsern und Getränkedosen aufeinander losgegangen.
In dieser Straße sind afrikanische Straßenhändler besonders aktiv und bieten den Urlaubern ihre Objekte feil, zum Teil wie manche Urlauber berichten, recht aufdringlich. So kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen Urlaubern und afrikanischen Straßenhändlern, die schon seit Jahren vorkommen.
Berichtet wird auch, das die Polizei inzwischen lange braucht um am Ort des Geschehens einzutreffen, so wie gestern berichten einige Passanten, das es fast 20 Minuten gedauert hat, bis die Polizei eintraf.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen