Samstag, 24. Oktober 2009

Bauarbeiten schreiten zügig vorran


Der Vortrag über den Großbau der im Moment in Lloret de Mar an der Avenida Villa de Tossa statt findet, wird vom Bürgermeisters Xavier (CiU) zusammen gefasst, wo hervorgehoben wird, das die große Ausdauer zeigt, das die Stadt Lloret de Mar in Bezug auf  neue Methoden zur  Erhaltung des Touristengewerbe und das Alltagsleben seiner 40.000 Einwohner mittels einer ehrgeizigen Wandlung Prozessen der heutigen modernen Zeit realisiert, doch bestand haben wird und Erfolgs versprechend für die Zukunft der Stadt Lloret de Mar sein wird.
Während einer offiziellen Darstellung der Versammlung Landessitzungen (LCB) in Lloret , am letzten Donnerstag, wurde das Großprojekt noch einmal vor gestellt. So sind 80 Räume  für Konferenzen und Kongresssäle vorgesehen. Zusammen mit dem neuen Theater soll hier ein wichtiges Kongresszentrum der Costa Brava realisiert werden, dass mehr als tausend Menschen fassen kann.

Frühstücken im Bett


Morgen dürfen wir eine Stunde länger schlafen
Dran denken!!!
Heute Nacht wird die Zeit zurück gestellt. Wenn es 3 Uhr am Morgen ist, ist es dann erst zwei Uhr. Wie wärs mit einem Frühstück im Bett bei so viel Zeit!!!!

Wieder auf freien Fuss

Der Busfahrer der den verunglückten holländischen Bus gefahren hat, wo eine junge Studentin ums Leben gekommen ist und weitere zwanzig Studenten am 19. Oktober 09 schwer verletzt wurden, ist erst mal provisorisch aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Trunkenheit oder Rauschgift waren nicht im Spiel, so  sagt es die Justiz in Girona. Jetzt wird eine Gerichtsverhandlungen zeigen, ob es ein tragischer unverschuldeter Unfall war, oder ob der Busfahrer den Unfall verschuldet hat.

Heute wieder Badefreuden in Lloret de Mar


Nach dem Unwetter gibt es wieder Badefreuden bei milden Temperaturen von 20 Grad. Auch das Wasser ist noch zum baden geeignet. Es ist zwar etwas verschmutzt durch den vielen Regen und die Wellen, die sehr viel Grünzeug mitführen. Aber es ist einfach schön zu schwimmen und sich mit den Wellen treiben zu lassen.