Mittwoch, 25. September 2013

Einbrecher rammten Polizeistreifenwagen

Drei Einbrecher wurden am Sonntag in der Urbanisation 
"Mas Romeu", Vorort von Lloret, überrascht und gestoppt, jedoch fuhr der flüchtige Mercedes den örtlichen Polizei- Streifenwagen an und verbeulte ihn, und entkam.
 
Gegen sechs Uhr abends, wollte eine lokale Polizeistreife einen Mercedes mit drei Insassen identifizieren, am Eingang der Urbanisation Mas Romeu, am Kreisverkehr von Aldi. Der Mercedes-Fahrer stoppte aber nicht und die Polizei begann eine Verfolgung nach den Flüchtlingen, die den Weg nach Vidreres nahmen. Die Polizei forderte Verstärkung an und eine Patrouille versuchte, den Mercedes abzufangen, aber der Fahrer rammte das Polizeiauto und flüchtete. Das Fahrzeug  des Sreifenwagens wurde deutlich verbeult aber die Offiziere wurden nicht verletzt. Die Polizei untersuchte die Fahrzeugdaten, um das Fahrzeug und seine Insassen zu finden. Durch die Registrierung wurde festgestellt, dass der Mercedes nicht gestohlen wurde, sondern der Besitzer, ein Bewohner von Sant Adria de Besos (Barcelona), war. Der Besitzer des Fahrzeugs wird gesucht.

Balkonsturz-Ein britischer Tourist, 45 Jahre ist tot

Ein britischer Tourist, 45 Jahre, ist in den frühen Morgenstunden gestern, durch einen Sturz von einem Balkon im fünften Stock des Royal Beach Hotel in Lloret de Mar, getötet worden. Die Polizei hat eine Untersuchung zur Klärung der Umstände des Vorfalls eingeleitet und befragt Zeugen.
Der britische Tourist hat im Hotel mit seiner Frau gewohnt. Das Paar hatte einen starken Streit. Die Beziehung des Paares war so angespannt, dass das Hotel-Management beschlossen hatte, der Frau ein anderes Zimmer zu geben. Die Frau zog in ein anderes Zimmer und der Mann fiel vom Balkon seines Zimmers, wo er war anscheinend  allein zu diesem Zeitpunkt war.  Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nun wird untersucht ob der Mann fiel, oder sprang. Die Autopsie wird zeigen, ob er Alkohol oder Drogen konsumiert hatte.

Düsseldorf-Drogen-Koffer legt Flughafen lahm

Wegen eines herrenlosen Koffers ist der Düsseldorfer Flughafen evakuiert worden. Rund 2.000...


Wegen eines herrenlosen Koffers ist der Düsseldorfer Flughafen evakuiert worden. Rund 2.000 Passagiere waren von der Terminalräumung betroffen. Über 70 Flüge fielen aus. Vermutlich befanden sich Drogen in dem Koffer, der unschädlich gemacht wurde. Nach dreieinhalb Stunden wurde der Flugverkehr wiederaufgenommen.

Das Wetter-Einfach nur schön!-Vorsicht vor Fliegen