Montag, 21. Dezember 2009

Regen in Lloret de Mar


Zwei Wohnungen werden über Lotterielose verkauft

Zeitung: Diari de Girona. Ein junges Ehepaar in Breda (Girona) stellt ihre zwei Wohnungen  wegen Verschuldung als Lotterieobjekt zum Verkauf. Die Wohnungen befinden sich  in Sant Pere de Vilamajor (Barcelona). Ein Los kostet 50 Euro.

Der Ehemann ist von Beruf Grafik-Designer (49) Jahre. Das Ehepaar betrieb einen Kopierladen, wo seine Frau ebenfalls arbeitet.
Das Ehepaar hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil ihre Situation jeden Tag bedrohlicher wird. Sie hoffen sich auf diesem Weg endschulden zu können.


Die Wohnung hat  110 m2, wo zur Zeit das Ehepaar mit seinen beiden Kindern wohnt.,Die Wohnung bbefindet sich im Zentrum von Breda und hat 3 Schlafzimmer, 2 komplette Bäder, Wohnzimmer, Küche und zwei Terassen mit Blick auf den  Montseny-Berg und man kann sie auf der Internetsite: http://sorteo2pisos.com besichtigen.
Es besteht eine Hypothek von  260.000 Euros die bedient werden muß.
Die Auslosung findet unter Aufsicht des Notars de Llinars del Vallés (Barcelona) statt und die Einzahlungen müssen auf das Lotterie-Konto, dass man in der hompages findet, eingezahlt werden.
Die zweite Wohnung ist seit einem Jahr im Verkauf, weil die Bank die Hypothek nicht mehr erweitert.
Das Ehepaar bietet 8.000 Lose für jede Wohnung an und die Auslosung wird am 2. Februar stattfinden. Falls nicht genügend Lose verkauft werden wird der Verkauf der Lose bis zum 2.April erweitert.