Freitag, 23. Dezember 2011

Viele Spanier wünschen sich die Pesete zurück-Crisis del Euro: en España vuelven a pensar en la peseta

Die Euro-Zone Krise zeigte die "Schwäche" der einheitlichen Währung. Die Frage und seine Notwendigkeit, zur Rückkehr zu nationalen Währungen in mehreren Ländern wird immer lauter. So scheint sich Spanien einen Weg zu suchen für die Rückkehr in die PTA.
Am Vorabend des zehnten Jahrestages des Euro, die in den Verkehr auf 1. Januar 2002 kam, stimmten viele, dass die Münze nicht nur in der Erinnerung an die Bewohner des Landes, sondern auch in ihren Häusern leben .

Lesen Sie mehr unter: http://actualidad.rt.com/economia/mercados_finanzas/issue_34017.html

Folgen Sie uns auf http://twitter.com/ActualidadRT
http://www.facebook.com/ActualidadRT
RT Live: http://actualidad.rt.com/mas/envivo/

Gallardón geht-Ana Botella neue Bürgermeisterin von Madrid

 

Ana Botella ist die Kandidatin als neue Bürgermeisterin von Madrid. Anna Botella würde ab 3. Januar 2012 das Amt nach Alberto Ruiz-Gallardón, dem jetzigen Bürgermeister (der seinen Rücktritt beantragt hat)von Madrid übernehmen. Alberto Ruiz-Gallardón, 53, wird der neue Minister für Justiz und der Vereinigten Notare werden. Rajoy hat ihn ins Ministerium berufen und war bis heute der Bürgermeister von MadridEr schloss sein Studium im Steuerrecht ab und ist zugelassen für das Landgericht Malaga. Ana Botella wird eine Stadt die durch Verschuldung und Verschmutzung erstickt, regieren.

Sonderbericht-Erdbeben in Neuseeland

 

Sonderbericht-Erdbeben in Neuseeland. Flughafen von Christchurch vorübergehend geschlossen.
http://erbeben-earthquake-terremoto.blogspot.com/