Donnerstag, 4. August 2011

Lloret de Mar Spain Playa 04.August 2011

Spanien schläft niemals-Welche Städte sind lebendig oder schlafen?


Eine Studie, welche Städte die lebendigsten Städte für 24 Stunden am Tag  in der Welt sind, zählen fünf spanische Städte zu den Top10. Die Studie wurde durchgeführt von Lloyd Prince, Director of Marketing Badoo.

Die spanischen Monopol Städte stehen auf den Top-10-Ranking. Aber auch die ägyptische Hauptstadt Kairo,  Montevideo (Uruguay), Beirut (Libanon), Malaga und Zaragoza stehen vorne an. Die fünf spanischen Provinzen, werden ebenfalls bei den Top 10 benannt. Auch die andalusischen und die Aragonier, Madrid, Barcelona und Valencia sind dabei. Die Hauptstadt Argentiniens, Buenos Aires, liegt auf dem zehnten Platz, während New York nur auf dem 32. Platz landete, mit Marseille, Palermo, Sizilien und Montreal.

Intressant ist auch folgende Tatsache, das fast alle europäischen Hauptstädten vor den Big Apple am Abend sitzen und das öffentliche Leben einschläft.
 London hat den 17. Platz, Paris, 18, Rom, den 27., Lissabon, 15. und sogar Brüssel, die vermutlich bürokratischte Schlafstadt, wurde auf den 11. Platz der Rangliste etabliert, laut Badoo.com sozial. Im übrigen sagt der Director of Marketing Badoo, das sich New York gedehmütigt fühlt durch die Aussage der Agentur.
 Jedoch deuten unsere Studien darauf hin, dass die New Yorker zur gleichen Zeit, wie die Menschen in Kairo das Bett verlassen.
 
Quelle:
www.lasextanoticias.com/noticias/ver/espana_nunca_duerme/383673

Französischer Ort verbietet Rauchen am Strand

Spanien werden 2020 eine Millionen chinesische Touristen besuchen


Der Minister für Industrie, Tourismus und Handel von Spanien, Miguel Sebastián, präsentierte am 27. Juni in Beijing China den neuen Tourismus-Plan, der die chinesischen Touristen nach Spanien bringen soll. Jetzt sollen 300.000 Chinesen im Jahr 2012 Spanien besuchen. Vorgeshen ist eine Steigerung bis eine Million bis ins Jahr 2020. Joan Mesquida, Generalsekretär für Binnenhandel und Tourismus des iberischen Landes, glaubt an ein großes Potenzial und Chance für China und Spanien, das Land zu besuchen." Spanien erhielt im Jahr 2010 insgesamt 102.000 chinesische Besucher, eine Zahl, die in den letzten zehn Jahren (2000-2010) mit fünf multipliziert wurde.

 Einer der größten Meilensteine ​​dieses Plans wird die Rationalisierung des ReiseVisum sein. Man will weiterhin die Luft-Konnektivität zwischen Spanien und China erhöhen. Spanischen Tourismus auf die Anforderungen der Nachfrage in China erhöhen, und eine vorausschauende Strategie der Marketing-, Bild-und Markenpositionierung China fortsetzen. Um das Bewusstsein von Spanien in China zu erhöhen wird das Land von Real Madrid Tour gefördert. Auch geplante Samaranch Trophy, die mit dem Fussball der Nationalmannschaften von Spanien und China konfrontiert sein wird. (People Online) 28/07/2011

Quelle:

Wetterlage-Absolutes Badewetter