Montag, 13. Juni 2011

Gefundene Leiche in Lloret ist durch Gewaltanwendung gestorben

Am Tag nach der Entdeckung der Leiche eines Mannes 60 Jahre in einem Schrank einer Wohnung in Lloret de Mar-Fenals,  konnten die Untersuchung feststellen, dass der Mann gewaltsam gestorben war. Früh am Morgen, untersuchte Ärzte den Körper des Opfers. Nachdem die Obduktion am Institut für Gerichtliche Medizin der Provinz Girona durchgeführt hatten, ging aus dem Spezialisten Bericht hervor, dass der Mann eines  nicht natürlichen Todes gestorben ist.  
Seit heute stehen überall Straßenkontrollen, um den Sohn des Mannes ausfindig zu machen.

Endlich Badewetter angesagt


Mit Ausnahme der nördlichen Halbinsel ist im ganzen Land ab morgen mit einer Temperaturerhöhung ab nächster Woche zu rechnen. Werte bis zu 36 Grad in Städten wie Sevilla und Cordoba werden angesagt.
Die Temperaturen steigen weiterhin schrittweise in den kommenden Tagen, sagt der Sprecher der Meteorological Agency, Ángel Alcázar. Eine Zeit der Wetter Stabilität kommt, fügte der Meteorologe hinzu, und zwar ab der nächsten Woche kommt die Wärme mit Badewetter.

Der Norden, wird Tails von Stürmen begleitet, durch die starken unterschiedlichen Temperaturen.
In der Regel erreichen Temperaturen um 30 bis 32 Grad, und 36 Grad werden in den Teilen des Valle del Guadalquivir erreicht.