Freitag, 7. Mai 2010

Tordera Fluss.MPG

Die Bewohner der Urbanisation Terrabrava in Tordera (nach dem gleichnamigen Fluss) haben viel mit Gerüchen, Ratten, den Tod von Bäumen und anderen Pflanzen zu tun. Noch zu erwähnen, dass die Tiere, die in diesem Wald (Eichhörnchen, Fasano, Wildschweine)  leben, sind ohne sauberes  Wasser.
 Die Bürger von Tordera bezahlen seit  Jahren das Trinkwasser. Was für eine ordnungsgemäße Abwasserbehandlung gedacht ist,  dies scheint nach den Möglichkeiten eines Bürgers oder Unternehmens oder die Öffentlichkeit in  Betriebswirtschaftlicher Hinsicht  zu  variieren. 

In unserem Fall ist die "Tordera Ayuta Aqualina" (Wasserversorgungs-Firma) in Zusammenarbeit und mit Zustimmung des ACA, das Abwasser ohne jegliche Behandlung in  die beiden Ströme des Wohngebietes leitet, verantwortlich.  Erst durchläuft das Abwasser  zwei Kilometer Wald, bevor es in die Gewässer des  Tordera River gelangt, um dann direkt in das Meer  zu gelangen, wo unserer Urlauber gerade baden.  Warten wir bis eine Epedemie auftritt? Infektionen mit menschlichen Fäkalien sind sehr gefährlich und kann alle möglichen Krankheiten mit Todesfolge verursachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen