Mittwoch, 11. Mai 2011

Neue Pläne für Lloret de Mar-Marktbelebung und Privatschule

Die Marktleute beschweren sich über Umsatzrückgang seit der neue  Supermarkt "Mercadona" in Lloret de Mar geöffnet hat. Der Kandidat der CiU, Roman Codina, sprach gestern Morgen mit Händlern auf dem Markt und hat sich zur Stärkung  des Marktes als touristische Attraktion verpflichtet.
Codina sagte, er werde Initiativen ergreifen, um den Markt zu beleben, er könnte als eine touristische Attraktion ausgebaut werden, wie es in einigen Städten, und in vielen anderen katalanischen Orten üblich sei.  

Das OGA Team von Lloret empfing gestern auch die  Ministerin  für Bildung, Irene Rigau, die einen Spaziergang rund um Lloret machte. Sie will ein Programm für Bildung ins Leben rufen "Engagement für Bildung."  Weiterhin soll die  Förderung der Schaffung einer privaten Schule für Lloret de Mar geplant werden. Der ideale Platz sei der Plan von St. Quirze.
 "In diesem speziellen Begriff Plan vor San Quirze ist", sagte die Kandidat  der CiU, die Einrichtung eines neuen Instituts der privaten Schule in Fenals City von Lloret de Mar vorgesehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen