Dienstag, 7. Juni 2011

Girona-Bar "Casa Pepe"-Bandenkrieg-Mädchen erschossen

 Barcelona, ​​7. Juni (EFE) .- Die Polizei sucht den Täter der Schießerei in Girona vor einer Bar in der letzten Nacht. Dabei wurde ein junges Mädchen getötet. Man vermutet, das der Täter, ein junger Mann war, der etwa 25 Jahre  alt ist und in der Bar "Casa Pepe" in Girona geschossen hatte.
Der Vorfall ereignete sich gegen 22:30 Uhr, als mindestens drei Männer die Bar betraten. Sie kamen in zwei getrennten Autos und einer von ihnen feuerte mehrere Schüsse auf das Opfer ab, offenbar mit einer Schrotflinte.
Ein Augenzeuge sah, wie das Mädchen zu Boden fiel, mit dem Kopf durch eine Kugel getroffen und die Emergency Medical System kam mit drei Krankenwagen, die jedoch nichts mehr für das Opfer tun konnten.
Das Verbrechen wurde mit Schock von vielen Kunden in der Bar gesehen, von denen keiner verletzt wurde. Anschließend konnten sie einige Beschreibungen der Angreifer bei der Polizei geben.
Die Polizei hat Straßensperren eingerichtet, um die Verbrecher zu suchen. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich um einen Kampf zwischen Banden handelt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen