Montag, 21. Mai 2012

Die Saison ist in Lloret de Mar eröffnet und schon gibt es einen toten Touristen


Die schlechten Schlagzeilen in Lloret de Mar-Costa Brava hören nicht auf. Die Polizei in Lloret de Mar sammelt Hinweise auf den Verbleib einer jugendlichen Gruppe, die mit dem schottischen Touristen Craig Mallon, am Wochenende gekämpft hat,und bei diesem Kampf in Lloret de Mar ums Leben gekommen ist.
Die Polizei hat die rivalisierende Gruppe auf der lokalen Überwachungskameras gefunden. Der Scottish Tourist,
26 Jahre, feierte eine Junggesellen-Abschiedsparty mit seinem Bruder  in Lloret de Mar. Nach der Befragung des Bruders des Opfers und seinen Freunden, gibt es Hinweise zu einer Gruppe  von spanischen Jugendlichen, die an diesem Streit beteiligt waren, der so tragisch endete.
Bilder von Überwachungskameras, ergänzen die Fakten und zeigen die mutmaßlichen Täter. Die Polizei habe aber bislang keine Festnahme im Zusammenhang mit dem Fall gemacht.
Das Institut für Rechtsmedizin in Girona führt heute eine Obduktion der Leiche von Craig Mallon durch, um die Ursache seines Todes zu bestimmen. Obwohl es so scheint, dass der junge Mann zunächst keine Blutergüsse oder äußere Verletzung, hatte, gibt es  eine tiefere Analyse und neue interne Ergebnisse, das das Opfer einen starken Schlag während des Kampfes
erhielt,
der zum Tod geführt hat. Es wird auch ein toxikologischer Tests durchgeführt, der feststellen wird, ob Drogen und Alkohol in irgendeiner Weise den Herzstillstand des jungen Touristen beinfusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen