Der leblose Körper einer vermissten 15 jährigen aus Barcelona, wurde, an dem Felsen von der Anlegestelle vom Strand von Mar Bella-Barcelona gefunden. Die 15-jährige A.C. wurde seit Samstag, den 27. April vermisst. Die Fakten für den Tod des Mädchens werden noch untersucht. Es "gibt jedoch schon Hinweise auf Kriminalität", so dass die Möglichkeit in Betracht gezogen wird, dass es einen Unfall oder eine andere Ursachen gibt, die zum Tode des jungen Mädchens geführt hat. Man wartet noch auf den Autopsiebericht.
Der Körper war etwa gegen 15:00 Uhr am Montag von einer Frau, die am Strand spazieren ging, gesichtet worden. An dem Tag als das Mädchen verschwand, war sie auf eine Geburtstagfeier mit Freunden eingeladen, aber nicht nach Hause zurückgekehrt und weder ihre Familie noch die Polizei hatte Informationen über ihren Verbleib.
Der Bruder des Mädchens berichtete, das sie am 27. April auf einer Geburtstag-Party bis Mitternacht war, sie rief ihre Mutter an, um zu sagen, dass sie nach Hause kommt. Sie ging mit einem Freund zur U-Bahn Haltestelle Virrei Amat (L5), aber sie kam nie zu Haus an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen